Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 14.02.2009, 15:39 Uhr

Wutausbrüche und agressiv!!!???

also ganz ehrlich mein kind würde sich nur einmal trauen zu sagen halt die klappe oder mama spinnst du - es käm auf sein zimmer und die tür würde zugemacht werden. wenn er mit gegeständen werfen würde, kämen diese in einen sack u. für mindestens 3 monate auf den speicher.
ich würde mir an der mutter ihre stelle rat beim kinderarzt holen, da bekommt sie garantiert gute adresse für so fälle
es kann nicht sein das ein kind mit kanpp 4 jahren seine mutter unter kontrolle hat u. alles schlägt und kaputt macht, wie soll das denn werden wenn er 16 jahre alt ist??????????????
also keine falsche scheu und lieber sagen ich bin überfordert mit diesem kind gibt es hilfe oder ein therapie das uns helfen kann bevor es zu spät ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.