Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 03.12.2019, 23:11 Uhr

Wieviel spielt ihr?

Hier ist es recht unterschiedlich.

Meine Kinder sind 4 & 6 Jahre alt, bis um 13 Uhr sind sie im Kindergarten, anschließend Essen wir was.
Danach spielen die beiden meistens miteinander oder ein Nachbarskind kommt zum Spielen vorbei.
Oft spielt mein "großer" auch alleine in seinem Zimmer mit Lego. Die "kleine" ist dann eher bei mir, wir kuscheln nachmittags viel oder spielen Gesellschaftsspiele (Memory, MixMax, Uno), puzzlen oder spielen mit Puppen.

Zu dritt spielen wir eher selten, da mir das zu anstrengend ist.
Spielplatzbesuche würde ich nicht als gemeinsame Spielzeit werten, da die Kinder da eher alleine bzw miteinander spielen und ich eher zu gucke. :-)

Abends teilen wir uns die Kinder gerne auf, dann übernimmt jeder ein Kind und macht was gerade gewünscht ist mit anschließendem Bettfertig machen und in den Schlaf begleiten.

Es gibt Tage, da machen wir mehr gemeinsam und es gibt Tage, da machen wir kaum was gemeinsam.
Eine Minutenzahl kann ich gar nicht sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.