Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sanni1975 am 18.10.2004, 1:14 Uhr

wer hat für einen guten zweck was zum verschenken???

hi melanie,

hast du meine mail bekommen? deine ist jedenfalls bei mir angekommen und ich habe sie auch beantwortet.

bedarf besteht mit sicherheit immer noch und wird auch weiterhin bestehen, da der verin anstrebt regelmässig containertransporte zu organisieren bzw. private boten (vereinsmitglieder) zum mitnehmen zu ermutigen.

in erster linie benötigt man zwar sommersachen, aber ich weiss aus eigener erfahrung (da ich dort gelebt habe), dass lange pullis oft auch nötig sind, grad wenn es regnet und stürmt oder aber gegen abend. für touristen ist es dann meist noch immer warm, aber die einheimischen merken schon, ob es januar oder juli ist.... ;o)

also kann man ruhig auch lange pullis und lange hosen schicken, nur nicht unbedingt fleece oder angerauht oder so.... größen sind egal, ebenso ob jungen- oder mädchensachen.

habe heute mit der vereinsvorsitzenden gesprochen und sie legte mir auch spielzeug nochmals ans herz....

wenn du alles versenden möchtest, dann am besten direkt nach cuxhaven zu DOMKI, sonst haben wir zweimal postweg, denn ich muss auch alles wieder versenden.

deren adresse ist:

DOMKI Dominikanische Kinderhilfe e.V.
Frau Barbara Möhler
Heerstrasse 66
27478 Cuxhaven

der container geht ende oktober/anfang november raus. aber danach wird fleissig weitergesammelt!

also schon mal danke,
gute nacht,
sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.