Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sanni1975 am 18.10.2004, 1:25 Uhr

wer hat für einen guten zweck was zum verschenken??? - @moppel03

hallöchen,

suuupiii.... dann pack mal alles ein und schick es los!!!!!!!

by the way, es gibt keine dummen fragen! nur dumme antworten!!!! ich hoffe, ich antworte ein bissl gescheit.... ;o)

sommersachen sicher, aber übergangsklamotten sind auch ok, ab und an schaden lange ärmel nix, da es regnet und der wind ganz schön stürmisch wehen kann. nur sollten die sachen nicht angerauht oder gefüttert sein oder aus fleece oder so - das wäre dann wohl doch eher zu warm.

ansonsten kannst du echt einpacken, was du findest und nicht mehr brauchen kannst, auch jegliches sonstiges babyzubehör und spielzeug.

die adresse haeb ich hier auch schon gepostet (hab den thread etwas unübersichtlich gemacht, da ich jedem antworten wollte - sorry). schau doch dort mal nach, es geht alles nach cuxhaven.

wenn noch fragen sind, dann mail mich an, ja?

liebe grüße,
sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.