Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnaS am 14.10.2004, 14:15 Uhr

Winterrulaub im Bayerischen Wald - Empfehlungen

Hallo Ihr!
Wir möchten gern in den Winterurlaub fahren - vielleicht in den Bayerischen Wald. Wer von Euch war schonmal dort? Wie sieht es aus mit Schneesicherheit, Wintersport mit Kleinkind usw.? Welche Hotel/FeWo-Anlagen könnt Ihr empfehlen.
Wir mögen sehr gern solche Anlagen, wo viel für Kinder geboten wird.
Danke schonmal!
Gruß Ana

 
1 Antwort:

Wir waren schonmal

Antwort von Dorilys am 14.10.2004, 16:59 Uhr

in St.Englmar, allerdings im Sommer. Da ist aber auch Wintersportgebiet. Wir waren hier:
http://www.apart-hotel-predigtstuhl.de/
Die Preise waren in Ordnung, es gab eine Menge Angebote für Kinder. Leider ist der KiGa erst ab 3 Jahre. Direkt auf de anderen Straßenseite behann der Wald, es gab ganz viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe. Wir hatten eine geräumige Ferienwohnung im Hotel, das Kinderzimmer war ziemlich groß, so daß unserer beiden da bei Regenwetter auch gut spielen konnten. Wir möchten da irgendwann nochmal hin, es war ein schöner Urlaub!
LG Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.