Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissie66 am 12.10.2004, 10:53 Uhr

schnuller gibts nimmer hilfe

Hallo,
meine Tochter hatte bis jetzt immer die kirschsauger von nip leider gibt es die nimmer habe auch schon in der firma angerufen werden nimmer produziert,so und jetzt schreit sie sobald ich ihr einen anderen schnuller gebe sie will ihn nicht mal in den mund nehmen würgt sofort
was soll ich nur machen
liebe grüße
chrissie

 
2 Antworten:

Wie alt ist denn Deine Tocher? o.T. LG Tinky

Antwort von Tinky am 12.10.2004, 12:30 Uhr

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt aber...

Antwort von Jessiname am 12.10.2004, 20:06 Uhr

... auch andere kirschsauger. Schau mal über google. ich meine solche auch schon mal bei Babywalz gesehen zu haben.
Gruß jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.