Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LenasMama am 12.10.2004, 13:56 Uhr

Adventskalender für 1jährige?

Hallo!

Meine Tochter wird am Sonntag ein Jahr alt. Ich würde ihr gerne einen Adventskalender basteln, habe aber keine Ahnung, was ich ihr da reinpacken soll. Für Haarspangen und Murmeln etc. ist sie ja noch zu klein und ich möchte ihr auch nicht jeden Tag Schokolade oder so geben.

Hat jemand Ideen?

Lieben Gruß

Claudia

 
3 Antworten:

Re: Adventskalender für 1jährige?

Antwort von LaurasMum am 12.10.2004, 13:57 Uhr

Unsere Tochter ist zwar schon 2 aber sie bekommt noch keinen Adventskalender. Nämlich auch aus dem grund, dass ich ihr nicht jeden Tag Süßes geben will und für Murmeln oder so interessiert sie sich nur kurz und das wars dann. ich warte lieber noch mindestens ein Jahr um dann zu wissen, woran sie vielleicht spaß hat.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender für 1jährige?

Antwort von NiGa am 12.10.2004, 14:23 Uhr

Hallo!

Wie wäre es mit Lego Duplo? Jeden Tag ein Stein oder eine Figur? Da hast du dann zum Schluß eine schöne Sammlung zusammen. Man kann ja z.B. ein ganzes Set kaufen (Bauernhof evtl.) und das was übrig bleibt ist dann ein Weihnachtsgeschenk. (Beim Bauernhof dann das Haus und die größeren Teile die dabei sind)

LG,
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender für 1jährige?

Antwort von Jessiname am 12.10.2004, 20:05 Uhr

hallo,

man könnte auch sachen wie Luftballons reinpacken . Da freut sich meine kleine immer besonders wenn ich ihr einen Aufpuste. Die idee mit dem lego ist auch nicht schlecht. as wäre natürlich auch eine gute lösung. Du kannst es dann ja so machen, dass du irgendwie jeden 4 tag oder so ein Schokoladenteil reinsteckst.
Grß jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.