Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sanni1975 am 18.10.2004, 1:19 Uhr

wer hat für einen guten zweck was zum verschenken???

hallo silke,

schade....:o(
nun ja, mir ging es selber schon ähnlich, hatte auch mal was in den container getan und habe dann von der vereinsgründung erfahren...

aber es ist ja nicht auf jetzt begrenzt, es wird ja immer weiter gesucht und gesammelt. und bei einem selbst wachsen die klamottenberge ja auch wieder, da die kids größer werden.

kleidung für erwachsene wird derzeit nicht soooooo doll gesucht, aber mit hat die vorsitzende vom verein heute per telefon mitgeteilt, dass es natürlich auch ok sei, denn es gäbe ja schliesslich auch große, sprich jugendliche kinder, die erwachsenenkleidung tragen können.

von daher würde ich sagen, kannst du auch diese einpacken, ausser es ist was dabei, dass eher für 70-80jährige passen würde - davon würde ich erstmal abstand nehmen und stattdessen eher noch abgelegtes spielzeug einpacken!

wenn du was findest, dann schick am besten alles ganz fix nach cuxhaven, ja?

DOMKI Dominikanische Kinderhilfe e.V.
Frau Barbara Möhler
Heerstraße 66
27478 Cuxhaven

DANKESCHÖN!!!!!!

liebe grüße,
sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.