Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 04.08.2020, 12:38 Uhr

was tun gegen bluterguss? jemand erfahrungen?

Genau ... die Globuli Arnica C 30-- 3 Kügelchen... half zumindest, dass nicht alles dick wurde.


Habe gerade selbst schmerzhafte Erfahrungen mit Prellungen... Dank Fahrrad.

Habe mir sofort die Kügelchen genommen... und salbe im Moment fleißig mit einer Schmerzsalbe ( auch gegen Prellungen ) und auch Schwedenkräutersalbe.

Und habe gestern in der Werbung Allgäuer Latschenkiefer gesehen. Gibt es jetzt auch für Prellungen, etc.

Das wollte ich mir auch noch kaufen. Mal sehen.

Viel Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.