Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 30.07.2020, 11:53 Uhr

was tun gegen bluterguss? jemand erfahrungen?

Da brauchst du nichts machen. Wenn es nur blaue Flecken sind, sehen die zwar nicht schön aus, verschwinden aber von allein und meistens tun sie den Kindern auch nicht sehr weh.
Meine Kinder haben sich allerdings auch schon richtige dicke Flatschen an Hüfte und Rücken zugezogen, die dunkel rot-blau-lila und dick waren und ziemlich empfindlich. Da half ein Kühlpack zur Schmerzlinderung.
Blaue Flecken gehören zu Kindern dazu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.