Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von la_mamma  am 17.08.2020, 12:14 Uhr

was tun gegen bluterguss? jemand erfahrungen?

also ist arnica anscheinend eine altbewährte heilpflanzen bei solchen dingen. muss ich mir merken. :) genau, für unterwegs kann man sich eine tube immer in der tasche mitnehmen, das wäre dann praktisch und so ist man gut vorbereitet. ich habe ja immer ein kleines tascherl mit pflaster, wundspray und taschentücher für schürfwunden eingesteckt, da könnte ich dann ganz einfach auch eine tube salbe gegen blutergüsse dazu packen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.