Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von oaktree  am 31.07.2020, 14:02 Uhr

was tun gegen bluterguss? jemand erfahrungen?

Was du direkt als ziemlich schnelle Lösung machen könntest ist die blauen Flecken oder Prellungen mit Cool Pads zu kühlen. Das ist mal das wichtigste, würde ich sagen. Außerdem solltest du auch die PECH-Regel beachten, falls du das kennst. Und wenn eine größere Verletzung passiert am Anfang einfach nicht zu sehr überanstrengen, damit sie auch wieder gescheit heilen kann. Bezüglich Salben gibt es da eine große Auswahl, wo du dich mal ein wenig schlau machen könntest, denn solche Salben gegen Prellungen wären eben auch eine gute Möglichkeit um sich um die Prellungen zu kümmern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.