Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 30.07.2020, 11:14 Uhr

was tun gegen bluterguss? jemand erfahrungen?

Ich habe eine Arnicasalbe von Weleda zu Hause, falls mal ein schlimmerer, schmerzhafter Bluterguss entsteht. Wir brauchen sie aber selten und das obwohl mein Großer auch ein Wildfang ist und er auch sehr viele blaue Flecken an den Beinen hat. Aber er ist hart im Nehmen und es macht ihm meistens gar nichts aus, sodass ich die blauen Flecken einfach alleine verheilen lasse und gar nichts mache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.