Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drahtseil am 29.11.2004, 14:35 Uhr

Wann meint ihr ist das beste Alter ein Kind zu bekommen???

Hallo, ich war beim 1. Kind 24, beim 2. 29. Ich finde man sollte die Kinder zwischen 20 und 30 kriegen. So ist der weibliche Körper eigentlich auch angelegt (Hormonhaushalt usw.) Ich finde späte Mütter nicht so gut, aber da gibt es bestimmt ganz verschiedene Meinungen. Gerade heutzutage. VG chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.