Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AngelinaMama am 28.11.2004, 23:01 Uhr

26,bzw 28

Hallo,

wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich auch mit 15/16 schon ein Kind bekommen können, doch mein lieber Göttergatte (mit ihm bin ich immer noch zusammen) wollte das noch nicht. Heute, mit 33 bin ich ihm mehr oder weniger dankbar, das er damals so dachte wie er dachte.

Wir sind sehr früh zusammen gezogen, ich war 18 und wir hatten quasi nicht´s, also... haben wir Schulden gemacht. Und wie das dann immer so ist, kommen immer wieder NEUE dazu (für Sch....e). Bis wir sagten - jetzt mal Notbremse ziehen, sonst bekommen wir nie ein Kind. Wir verdienten später beide nicht schlecht, sodaß wir die Schulden mehr oder weniger schnell abgezahlt hatten (war ne Menge).

Mit 31 habe ich dann ENDLICH unsere Angelina (2) bekommen.... Heute sage ich - es war gut so. Wäre es damals passiert.... hätten wir es auch geschafft.

Also, man kann nicht sagen WANN das richtige Alter ist. Bei dem einen so, bei dem anderen so, wie bei unseren KLEINEN eben, die sind auch total verschieden.

@Knusel15: Ich ziehe übrigens den Hut vor Dir (und allen anderen "jungen" Muttis), wenn das alles so ist wie Du es beschreibst. Ich hoffe Du schaffst das alles, so wie Du es vor hast und wünsche Dir und Deiner Family alles Gute.

Liebe Grüße,

Nicole & Angelina *22.10.2002

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.