Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LenasMama am 26.11.2004, 9:32 Uhr

noch ne Weihnachtsfrage

Hallo!

Was schenkt man einer Einjährigen zu Weihnachten?

Für n Bobbycar ist sie noch zu "klein", sie kann ja noch nicht laufen.

Ich dachte dann an den Duplo-Bauernhof... aber der ist ja eigentlich erst ab 2 Jahre...

Bilderbuch? Kuscheltier?

Lieben Gruß

Claudia

 
10 Antworten:

Re: noch ne Weihnachtsfrage

Antwort von Krümelmonster1 am 26.11.2004, 10:12 Uhr

Hallo,

ich habe Leonie zum 1. Weihnachtsfest Lego Primo Steine geschenkt.

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne Weihnachtsfrage

Antwort von alex2003 am 26.11.2004, 11:05 Uhr

Hallo, unser kleiner hat zu seinem einjährigen Geburtatag jetzt einen bobby- car bekommen. kann nur sagen der ist der hit. laufen kann er auch noch nicht aber rückwärts fahren kann er super mit seinem neuen roten flitzer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne Weihnachtsfrage

Antwort von Stephie und Mina am 26.11.2004, 11:14 Uhr

Yasmina hat mit 1 Jahr die Eisenbahn von Berchet bekommen, sie liebte sie sehr.
Ausserdem bekam sie einen Wagen voll Legosteine, der auch als Lauflernhilfe diente. Das waren die ganz grossen Legos.
Sehr huebsch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne Weihnachtsfrage

Antwort von berita am 26.11.2004, 12:32 Uhr

Vielleicht was zum Stapeln, Ringe oder Becher. Jessy mochte (mag *g*) auch kleine Autos sehr gerne, die sie mit einer Hand fahren kann.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne Weihnachtsfrage

Antwort von Minimaus2 am 26.11.2004, 12:40 Uhr

Wie wäre es mit einer Holzkugelbahn (mit großen Kugeln)? Hat unsere mit einem Jahr bekommen und liebt sie heute mit zwei noch genauso wie damals.
Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne Weihnachtsfrage

Antwort von Larsmama040402 am 26.11.2004, 18:02 Uhr

Hallo,

bei uns war das Bobby car auch schon der Hit, bevor Lars laufen konnte!!!!!

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne Weihnachtsfrage

Antwort von sylv am 27.11.2004, 7:40 Uhr

eine küche ist der hit, ob sie laufen können oder nicht, genauso wie ein bobby car.
weiterhin kugelbahn, littel people, puppe (kommt immer super gut an),
puzzel, bücher, playmobile ab einem jahr, lego duplo, einen tisch und zwei stühle wo sie dann dran malen kann oder spielen usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne Weihnachtsfrage

Antwort von drahtseil am 27.11.2004, 13:55 Uhr

Hallo, meine Tochter wurde voriges Jahr am 5.12. 1 Jahr und bekam das Klavier von Fisher Price und zu Weihnachten ein Winni Puh Rutschauto. Sie hat da auch gerade erst angefangen mit Laufen, aber wenn man sie draufsetzt, kommen sie schon einwandfrei vorwärts. VG chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso kein Bobby-Car? m.t.

Antwort von max am 27.11.2004, 19:54 Uhr

Lisa hat ein normales Rutschauto mit Schiebestange hinten bekommen (eigentlich 2 *g*) zum 1. Geb. Sie konnte auch noch nicht laufen, hat sich aber mit Begeisterung durch die Gegend schieben lassen (sie kam nämlich auch noch nicht mit den Füßen auf den Boden).

Ich würde es ihr schenken!

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bobby-Car ist doch für Kinder ab 1 Jahr, laut Hersteller!

Antwort von mozipan am 28.11.2004, 11:14 Uhr

Meine Grosse hat ihr Bobbycar mit 8 Monaten vom Osterhasen gekriegt. Sie konnte mit 15 Monaten erst laufen. Bobbycar konnte sie aber schon vorher umherschieben und darauf rückwärts fahren.

Meine Kleine hat ihres zum ersten Geburtstag gekriegt. Vorher hat sie auf dem Bobbycar der grossen Schwester geübt. Sie konnte bereits mit 11 Monaten richtig fahren, nur das Lenken klappte noch nicht so gut. Sie ist jetzt 14 Monate und läuft erst seit ein paar Tagen ein paar Schrittchen frei aber mit dem Bobbcar kann sie fahren und inzwischen auch lenken wie ein Weltmeister. Sie bugsiert das Ding durch die engsten Ecken und fährt mit der grossen Schwester (3,5) im Flur um die Wette und sie ist nicht immer die Langsamere.

Also wenn dir nix anderes einfällt, was dir besser gefällt, dann würde ich doch ein Bobbycar kaufen, ein einjähriges Kind ist jedenfalls nicht zu klein dafür und fürs Bobbycar muss ein Kind nicht laufen können.

Ich finde es nicht so gut einem einjährigen Spielzeug zu schenken was erst für Kinder ab 2 Jahren klassifiziert ist. Oft können die Kleinen dann noch nicht viel damit anfangen und dann wird das Spielzeug nicht bespielt und steht nur in der Ecke. Den Duplo-Bauernhof kann sie doch dann nächstes Jahr bekommen.

Bilderbücher sind natürlich auch immer ein schönes Geschenk.

LG Sandra & Co.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.