Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maroulein am 28.11.2004, 22:17 Uhr

26,bzw 28

Hallo
ich habe meine erste tochter mit 26 bekommen,meinre meinugn nach zu spät,aber ich wollte meinem mann den zweiten bildungsweg ermöglichen,da er in seinem job absolut unglücklich war(hat verwaltungsfachangestellter gelernt,nie als sochlcher gearbeitet und beim zivildienst gemerkt das krankenpfleger sein job ist)würde es aber immer wieder so machen,was hilfts früh ein kind zu bekommen,wenn dafür der partner unglücklich ist,letztendlich sind wir super zufrieden
LG Marou

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.