Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Knusel15 am 28.11.2004, 14:41 Uhr

Mein Bericht.lang geworden,bevor missverständnisse auftreten..

Hallo,

ich war bei Amys Geburt 14 Jahre und 4 Monate "jung".... Wie man sich denken kann: Kein Wunschkind. Abtreibung kam allerdings nicht in Frage da ich es erst im 4.Monat "merkte". Außerdem wollte mein Freund auch dass ich das Kind bekomme. Mein Freund, ich und das Baby sollten dann bei seinen Eltern leben, die Mutter wollte dann aufs Baby aufpassen wenn wir in der Schule sind. Aber dann bekam mein Freund Krebs (Hirntumor), und alles ging furchtbar schnell. Noch bevor Amy zur Welt kam starb er. Seine Eltern zogen um. Jedoch hab ich meinen besten Freund, bei dem ich wohne (meine Eltern wollten mich nicht mehr).
Tja, Amy ist nun 18 Monate alt, und ich bin in der 10. Klasse, habe einen guten Notendurchschnitt und einen Ausbildungsplatz sicher... Jedoch ist es sehr schwer und anstrengend, also in dem Alter Mutter zu werden ist nicht sehr empfehlenswert (jedenfalls wenn man solche Eltern hat wie ich)! Ich bereue es allerding KEIN BISSCHEN!

LG Julia mit Amy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.