Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von andrea70 am 29.11.2004, 10:48 Uhr

Wann meint ihr ist das beste Alter ein Kind zu bekommen???

Hallo,

ich hatte mir immer vorgestellt mit 30 mein erstes Kind zu bekommen. War dann auch so (3 Monate vor dem 30.Geburtstag). Mit 20 oder 25 war mir das Kinderkriegen total fern, obwohl ich damals auch schon mit meinem Mann zusammen war. Ich finde Kinder verändern die Partnerschaft schon gewaltig und ich bin froh, daß wir unsere Zeit alleine hatten (12 Jahre) und die Kinder in eine gefestigte Partnerschaft geboren wurden, die den ganzen Kinderstress aushält:))
30 war für mich optimal, denn man ist noch nicht zu alt, wenn man mehrere Kinder möchte.

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.