Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Guapa am 14.02.2009, 20:29 Uhr

vergessen Kinderzimmer

ach ja, das Zimmer: Sie haben ein gemeinsames, seit die kleine 1 Jahr alt ist. Sie wecken sich nicht auf, weil wir sie zur gleichen Zeit in die Koje legen und dann schläft immer eine von beiden fest für Stunden. Die Große hatte auch kein Problem damit das Zimmer zu teilen. Ganz im Gegenteil, da kommen ja die Phantasien (da kommt was durchs Schlüsselloch etc.) und da ist es ja gut noch jemanden im Zimmer zu haben *g* Wenn wir im Sommer ins Haus ziehen und die Kleine ein offenes Bett hat sehe ich die Mädchen schon in einem Bett liegen Arm in Arm...

Und wegen dem Board am Kinderwagen. Wenn das mal nicht so läuft, dann kann man das Ältere für einen Teil der Strecke den es nicht laufen mag auf den Kinderwagenaufsatz setzen (Das Gewicht geht ja noch bei so einem kleinen Kind) oder ich hatte sie zur belustigung beider zusammen in den Buggy gepflanzt (das jüngere auf der Großen die sie festhielt). Es ist generell egal wie man es macht Gepüngel hin und wieder. Eine Freundin von mir hat einen breiten Kombikinderwagen gekauft wo beide drin liegen. Aber das wäre bei meiner großen nicht gegangen, weil sie sitzen im Wagen immer schon gehasst hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kinderzimmer kaufen

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir einen Tipp geben. Unser Sohn wird jetzt 3 Jahre und soll ein neues Zimmer bekommen. Sein jetziges habe ich von meiner damaligen Arbeitskollegin bekommen, ist nichts besonderes, soll aber noch für unser 2. Kind (noch in planung)genutzt werden. ...

von Leon0209 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Kinderzimmerdeko

Hallo, ich hab mal eine Frage. Ich suche für das Kinderzimmer meiner 2 jähriger Maus eine Deko. Gitterbett, Regal, Schrank, Kindertisch und natürlich ein paar ihrer Spielsachen stehen schon darin, einen Teppich gibts auch.Marie hat hauptsächlich Spielsachen von HABA und ...

von Claumichmarie 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Velux Fenster im Kinderzimmer?

Hallo, wer hat Erfahrungen mit Velux Fenstern im Kinderzimmer? Werden die Kinder bei Regen, Hagel, Wind usw. wach oder gewöhnen die sich daran? Was ist mit Hitze und Kälte? Mein Mann will zusätzlich zu den normalen Fenstern noch Velux Fenster einbauen lassen, damit die ...

von julietta77 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Kinderzimmer gemütlicher machen

Hallo, sir sind vor kurzem umgezogen und meine 20 Monate alte Tochter hat nun ein eigenes Zimmer. Sie schläft nicht wirklich gerne in ihrem Bett und ich frage mich, wie ich dies und das Zimmer gemütlicher machen könnte? HAbt ihr Ideen? ...

von Alema 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

wie Kinderzimmer gestalten?

Hallo, wir ziehen im Mai in unser Haus, leider weiß ich nicht so richtig wie ich das Zimmer unser Maus 18 Monate gestallten soll. Sie Liebt Delphine und Winni Poh. Dachte scho an eine Meerlandschaft mit So aufklebern von Meerestieren. Aber das ganze Zimmer wäre zu viel. Sie ...

von teufelchen-1977 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

welches raumsparende Bett fürs Kinderzimmer?

Hallo unser Sohn (4) liegt zzt. noch im kleinen Bett mit Rausfallschutz, das steht aus Platzgründen noch in unserem Schlafzimmer. Allerdings möchten wir ihn jetzt umquartieren in sein eigenes Zimmer. Dieses ist aber wie alle Zimmer in unserem Haus sehr klein (ca. 2,3 m x 3 m) ...

von RR 03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.