Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von honigbärchen07 am 14.02.2009, 17:22 Uhr

Ich zwar NOCH nicht

Mein Großer ist letzte Woche 2 geworden und der 2. kommt wohl Anfang April.
Mit dem Zimmer wird es so sein:
Das Baby schläft ohnehin bei uns im Schlafzimmer, vorauss. wie Benno das ganze erste Jahr.
Vielleicht werden wir mal gelegentlich Mittagsschlaf zu zweit versuchen, oder mal das Gitterbett reinschieben, aber erst, wenn das Baby einigermaßen durchschläft.
Und später MÜSSEN die sich einfach ein Zimmer teilen, es geht gar nicht anders. Das Zimmer ist groß genug, notfalls kommt auch noch ein Raumteiler rein.
Ich habe einfach nicht genug Geld und kann nicht in eine größere Wohnung ziehen, damit hat sich das erledigt. 4 Zimmer Wohnung geht nicht.
Ich denke, sie werden sich dran gewöhnen müssen.
Ich habe mir einen Geschwisterwagen besorgt.
Mein Großer kann zwar auch schon mal laufen, aber das tut er in den seltensten Fällen dort hin, wo ich hin will.
Außerdem wohnen wir mitten in der Stadt, nur stark befahrene Straßen, und haben kein Auto. Sind also viel mit Kiwa unterwegs.
Das könnte ich mir mit meinem manchmal bockigen 2jährigen nie vorstellen: umsteigen von/auf Bus/U-Bahn/S-Bahn mit Kiwa und ihm an der Hand, bzw. ihm hinterher laufend....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.