Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conny1976 am 12.12.2004, 7:10 Uhr

Sorry, aber auch ich schließe mich Christi & Katrisina an.... m.T.

Hi!

Beim Thema Kind in unser Bett streike ich auch. Ich mag das einfach nicht, mir ist es teilweise mit Männe drin schon zu eng (haben nur 1,40 x 2,00) - zum Glück kommt der aber eh meist gegen 4.00 oder später ins Bett ;) Da noch unsere Tochter zwischen, nee danke. Sie hat allerdings auch von Anfang an nie in unserem Bett geschlafen, immer im eigenen und ab 3 MOnate im eigenen Zimmer und ich hab auch nicht das Gefühl, daß sie Schaden davongetragen hat. Zum Kuscheln morgens war sie immer gern gesehen, aber das macht sie auch schon lange nicht mehr (ist auch schon 5) und ich bin sowieso meist früher auf als sie. Unser Baby hatte ich die ersten Wochen öfter mal im Bett weil er anfangs sehr unruhig war und nur mit Körperkontakt eingeschlafen ist. Ich hab das auch gern gemacht, aber an ruhigen Schlaf war da für mich auch nicht zu denken, da ich mich nichtmal umdrehen konnte. Zum Glück hat sich das aber von allein gegeben und seit dem 3. Monat schläft er komplett allein in seinem Bett. Jetzt hol ich ihn nur selten mal morgens zum Flasche geben zu uns, wenn ich noch etwas weiterdösen will :-)

LG Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.