Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katrisina am 11.12.2004, 13:38 Uhr

Brauche Rat...

Ich sehe es genau so wie Christi.
Wir haben auch 2 Kinder und die haben von Anfang an in ihren eigenen Betten geschlafen, war nie ein Problem.

Wenn man das mit dem Ehebett-schlafen erst mal anfängt, gehen sie freiwillig bestimmt nicht mehr in ihr eigenes.

Meine Kinder hatten auch nie das Bedürfniss bei uns zu schlafen, da es für sie der Normalfall ist, dass die Kinder ihr eigenes und die Eltern auch ihr eigens Bett haben. Trotzdem haben meine Kinder alle Liebe, Nähe und Fürsorge bekommen.

Ich denke, mit einem 3,5 jährigen Kind kann man schon vernünftig reden und es erklären, warum es sein eigenes Bett hat. Das macht man ja bei anderen Sachen auch. Das Kind wird deshalb nicht weniger geliebt oder fühlt sich vielleicht noch abgeschoben. Das ist alles ziemlich an den Haaren herbeigezogen.
Klar, das Kind dann einfach im Elternbett schlafen zu lassen ist natürlich das einfachste, hat man erst mal keinen Stress.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.