Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isii am 08.12.2004, 22:51 Uhr

das gibts doch nicht

Ich will sachspenden los werden. Heißt babysachen und spielzeug und finde niemanden, der es haben will. das gibts doch nicht. Es gibt doch so viele leute die hilfe brauchen. habt ihr nen tip?

lg isi

 
4 Antworten:

Re: das gibts doch nicht

Antwort von Conny1976 am 08.12.2004, 23:13 Uhr

Hi!

Gibts bei Euch im Ort oder in der Nähe keine Tafel? Also dieser Verein, bei dem sich arme Menschen umsonst Essen und so holen können? Die würden sowas doch gerade jetzt zur Weihnachtszeit sicher gern nehmen...

Ansonsten, gibts bei Euch nicht irgendwie nen Verein, der für Kinderheime im Ausland sammelt oder so?

Ansonsten würd ich es aufheben und vielleicht mal beim Flohmarkt mitmachen.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das gibts doch nicht

Antwort von suermel am 08.12.2004, 23:18 Uhr

Hallo
das Frauenhaus!
Cecuridas, Rotekreuz.
KInderheim!
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das gibts doch nicht

Antwort von Spaghettinudel am 09.12.2004, 8:34 Uhr

Hallo!

Bei uns gibt es Container (wie für Glasmüll) von einem Kinderhilfsverein, in die man alte Kleider reinwerfen kann.
Ansonsten fällt mir noch die Caritas ein.

LG, Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das gibts doch nicht

Antwort von bikermouse66 am 09.12.2004, 13:01 Uhr

Geh mal zum Kinderschutzbund, Pro Familia, Kirche oder Caritas.

LG
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.