Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neffi72 am 07.12.2004, 11:29 Uhr

Beyblade schon für 5 jährigen?

Hallo,

mein 5 jähriger Sohn wünscht sich zu Weihnachten ganz wichtig: Einen Beyblade und die Arena dazu. Jetzt hab ich aber gelesen, das sie eigentlich erst ab 8 geeignet sind. Was sagen die Muttis dazu, kann man einen 5 jährigen soetwas schon kaufen? Im Kindergarten haben schon ein paar Kinder diese Dinger, und darum kann er natürlich nicht verstehen, warum er eigentlich noch zu klein dafür ist.

VIele Grüße
Steffi

 
7 Antworten:

Re: Beyblade schon für 5 jährigen?

Antwort von Conny1976 am 07.12.2004, 11:37 Uhr

Hi!

Ich würd den Kram aus Prinzip nicht kaufen ;) Egal ob 5 oder 6 oder 8 oder 10... ich find den Kram samt dazugehöriger Fernsehserie total ätzend... Klar, vielleicht kann man sich dem ganzen nicht ganz entziehen, aber ich würds nicht unterstützen. Wenn meine Kinder sowas irgendwann mal haben wollen sollen sie selbst für sparen.

Im übrigen, soweit ich das mitbekommen habe, gehen die auch ziemlich schnell kaputt und ERsatzteile zu bekommen ist schwierig. Unter Umständen hat man dann ne Menge Geld ausgegeben und der Kram fliegt nach ein paar Tagen nur noch in der Ecke rum.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasn das??Also ich...

Antwort von Tathogo am 07.12.2004, 14:06 Uhr

...Wüsste garnicht um was es da geht?Sowas wie Masters of the Universe-alsi son Action-Plastik-"Spielzeug"??
na sowas würd ich meinen Kindern garnicht kaufen...wenn sie sowas später mal haben wollen,dann bitte vom eigenen Taschengeld!*g*
Sorry,bin dir da nicht wirklich ne Hilfe :o)
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beyblade schon für 5 jährigen?

Antwort von Petra*Laura_Marie*29.12.2001* am 07.12.2004, 18:07 Uhr

Hallo,

also ich arbeite ja im Kiga und bei uns haben schon 4 jährige ein Beyblade. Die Hersteller haben sich bestimmt etwas dabei gedacht wenn sie eine Altersangabe machen, zumindest bin ich dieser Meinung, sonst bräuchte man dies ja nicht.

Gruß Petra mit Yara Elena geb.1.11.2003 & Laura Marie gest./geb.29.12.2001 für immer in meinem Herzen.

http://www.beepworld3.de/members26/laura_marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beyblade schon für 5 jährigen?

Antwort von FrauFrosch am 07.12.2004, 20:41 Uhr

Mein Sohn ( 5 Jahre) hat einen. Nachdem sein grosser Bruder einen zum Geburtstag bekam, wollte er dann auch einen.

Er kann mit dem Beyblade auch gut umgehen. Und so schnell gehen die auch ned kaputt, sind schon etwas stabiler als die Billig ausführung.

Find es ned schlimm. Solche dinger hatten wir doch als Kinder auch ( zumindestens gab es die zu meiner Zeit schon *gg*).

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist das ??????

Antwort von vesna am 07.12.2004, 22:01 Uhr

Unser Sohn ist 4,5 und ich habe keine Ahnung, was das sein soll. Habe ich da was verpasst ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kuckst du hier....

Antwort von FrauFrosch am 07.12.2004, 22:19 Uhr

http://www.leoshop.com.tw/eshop/toy/takara/beyblade/beyblade-a54.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beyblade schon für 5 jährigen?

Antwort von neffi72 am 08.12.2004, 19:58 Uhr

Hallo,

so, das Beyblade ist bestellt. Danke für Eure Meinungen!

Viele Grüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.