Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 10.01.2009, 23:00 Uhr

Schnullerstress

hi

ja das würde mich auch interessieren. meine zweitgeborene ist auch fast 2.5 und hat ihren schnulli noch oft im mund. manchmal vergisst sie es. aber spät. wenn sie sich weh getan hat bzw. wenn sie müde ist, will sie ihn wieder haben. hab ihr schon gesagt, dass sie ihn jetzt dann bald mal hergeben soll, aber von dieser idee ist sie gar nicht begeistert. wäre auch um tipps dankbar. meine grosse, fast 6, hatte nie einen.

lg v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.