Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juchee am 11.01.2009, 10:39 Uhr

Schnullerstress

hallo,

sarah ist auch noch absolut schnullersüchtig! sie ist jetzt 26 monate alt.

sofern sie ihn sieht, will sie ihn haben, dann ist es auch egal, wenn sie den halben mund noch voll essen hat. und wehe, aber wirklich wehe, wir würden den irgendwann mal irgendwo vergessen...

z. zt. versuche ich ihr beizubringen, das sie ihn nur noch zum schlafen oder zum autofahren bekommt. funktioniert z. zt. auch eigentlich (bis auf ein paar ausnahmen) ganz gut.

aber sonst... solange sie ihn nicht sieht, braucht sie ihn nicht, aber sobald sie ihn sieht, ist es "vorbei".

naja, irgendwann wird sie ihn schon nicht mehr brauchen

alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.