Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fotokath am 10.01.2009, 12:24 Uhr

Warum ???

...hat meine Tochter am Wochenende immer so schlechte Laune? Besonders am Samstag! Sie ist den ganzen Tag unausstehlich, naja Sie quengelt halt die ganze Zeit umher, man kann Sie nicht alleine lassen, mal kurz in ein anderes Zimmer gehen und etwas holen,...
Es ist eben sooo anstrengend!
Und langweilig ist mir auch!
Mein Mann ist heute nachmittag nicht da, er ist Eistauchen, ich habe kein Auto und meine Freundinnen haben keine Zeit zum etwas unternehmen!
Ich mag diesen Tag nicht!!!!!!!
Habt Ihr Tipp`s?

 
4 Antworten:

Re: Warum ???

Antwort von alicia1996 am 10.01.2009, 12:25 Uhr

Hi
ich gehe immer raus,da trifft man immer irgendeinen und die kleine ist dann bestimmt auch besser drauf.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ???

Antwort von Ceres01 am 10.01.2009, 13:39 Uhr

also meine Große (knapp 3 jahre) braucht an normales WE's immer eine gewisse Aufwärmzeit mit Papa.
Der Rhythmus ist einfach anders als mit mir (und Brüderchen) alleine zuhause.
Da ist sie auch oft quengelig.

Wir waren gestern Schwimmen und das hat allen super viel Spaß gemacht.
Wie wärs damit?

LG
Ceres01

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ???

Antwort von Mondreise am 10.01.2009, 23:10 Uhr

Hi, ja wenn Papa nicht da ist, kein Auto da, keine Freundinnen parat, hilft nur irgendwie zu Fuß raus, und mein Standard-Tip für alle möglichen Situationen: Schmeiß dich mit ihr zusammen aufs Bett und kuschel eine Runde. Kann man gut auch eine Stunde mit verbringen. Kitzeln etc.

Aber der Samstag ist ja vorbei, und am Sonntag ist bestimmt Papa wieder da.

Euch ist halt beiden langweilig, und das ist bei uns in so Situationen auch so.

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ???

Antwort von juchee am 11.01.2009, 10:51 Uhr

geht sie schon in kindergarten/-grippe.

ich habe das gefühl, sarah ist immer langweilig, wenn sie nicht in den kiga gehen kann. so unausgelastet. sie macht dann viel blödsinn.

ok, meist ist der papa da, der dann immer noch mehr rumtobt mit ihr, aber auch nicht immer.

an so einem "langweiligen" tag räum ich dann immer auf. kindchen hilft dann immer, dauert zwar 3mal so lang und ist irgendwie keinesfalls einfacher, aber man ist beschäftigt und kindchen lernt noch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.