Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von honigbärchen07 am 09.01.2009, 22:07 Uhr

wo schon jemand beim Fasching ist...

ich suche nicht unbedingt ein Kostüm, aber eine Idee, was ich mit meinem Sohn zu Fasching mache.
Er wird Anfang Februar 2.
In Berlin wird hier nicht so ausgiebig gefeiert, aber im Kinderladen gibts bestimmt ne Party.
Müsste also eher drinnen-als-draußen-tauglich sein.
Hat jemand eine simple Nähanleitung? Dann könnte ich evtl. so einen Tieroverall ( aus getigertem Stoff oder so was) nähen.
Müsste halt günstig sein.
Letztes Jahr wars einfach: er hatte so ein Mini-Nationalelf-Trikot mit passender Shorts- fertig war der kleine Nationalspieler! Und bequem für ihn wars auch

 
1 Antwort:

Re: wo schon jemand beim Fasching ist...

Antwort von Mandy2 am 10.01.2009, 0:02 Uhr

Hallo,

für so Kleine find ich Marienkäfer immer ganz passend ist auch nicht so aufwendig, altes rotes T-Shirt mit schwarzen Punkten drauf (Tonkarton) hinten die Flügel (aus Draht und Stück von ner schwarzen Feinstrumpfhose drüberziehen), ne dunkle Strumpfhose und für den Kopf Pfeifenreiniger mit so Kügelchen drauf und das an einem Stirnband dran. Für meinen Sohn hatte ich vor zwei Jahren auch mal ein Leopardenkostüm gemacht, dafür hab ich Stoff gekauft und dann ne Hose und ein Oberteil genäht, ich kann nicht so super nähen aber für ein Kostüm reichts allemal, das muss ja nicht perfekt sein, hauptsache es gefällt.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

welche Faschingsschminke für die Kleinen?

Hallo wir sind nicht sooo die Fasnachter, gehen aber zu mind. 1 Umzug u. den Kleinen möchten wir ein bisschen verkleiden (Clown). Auf den meisten Schminkstiften (für Fasching) steht dass sie höchsten 1 Jahr halten. Also 1x schminken u. wegwerfen.... Was nehmt ihr? Normale ...

von RR 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fasching

hilfe fasching sehr sehr wichtig!!! fuer kreative

hallo mutti's es ist faschingszeit und mein sohn moechte entweder als polizist oder als feuerwehrmann gehen. helme gibt es aber was ziehe ich im an???? ich bin nicht besonders gut im naehen, einfache sachen bekomme ich vielleicht noch hin??!! ach uebrigens wir leben in ...

von pippoenchen 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fasching

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.