Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BiggiMael am 09.01.2009, 23:21 Uhr

Stelle mich vor: ehemals Biggimael, in Zukunft Mondreise

Hi, bis heute inklusive heute bin ich Biggimael, und wenn ich es nicht vergesse, bin ich in Zukunft MONDREISE.

Und wenn ihr beides seht, bin es immer ich.

Ich wurde nämlich angesprochen, ob ich wohl BiggiMael bin. Kunststück, ich heiße Biggi, und Kind Mael.

Ich weiß aber nicht, wer von Euch es war. Das ist gemein! ;-) Na, wer wars?

Besserer Name ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen.

Ciao, Biggi

 
5 Antworten:

Re: Stelle mich vor: ehemals Biggimael, in Zukunft Mondreise

Antwort von wickiemama am 09.01.2009, 23:24 Uhr

ich war es nicht, aber ich finde Mael einen sehr schönen Namen. Und Mondreise übrigens auch. Aber diejenige, die Dich angesprochen hat weiß ja jetzt sicher auch, daß Du bald Mondreise heißt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle mich vor: ehemals Biggimael, in Zukunft Mondreise

Antwort von Jools am 09.01.2009, 23:32 Uhr

Hey Biggi,

bin gerade begriffsstutzig - warum besteht der Grund,
hier Deinen Namen zu ändern?

LG, Jools

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Wickiemama

Antwort von BiggiMael am 09.01.2009, 23:37 Uhr

Hi Wickiemama, das macht aber nix. Dann weiß sie es halt :-)

Es geht nur drum, daß nicht jeder gleich drauf kommt.
Ich meine, die Kombination Biggi und Mael gibt es halt nicht so oft :-)

Wenn ich in 5 Jahren über die blöden Lehrer schreibe, und es ist zufällig einer da?
(Paranoia)
Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jools

Antwort von BiggiMael am 09.01.2009, 23:42 Uhr

Hi, einfach weil ich Paranoia habe, daß jeder, der mich (Biggi) und mein Kind (Mael) kennt, schnell drauf kommt, daß ich das bin.
Bei Jools kommt kein Mensch da drauf :-)
Ich schreibe über die Krippe, andere Kinder, Kind meiner Schwester, was weiß ich.
Und hin und wieder bemerke ich noch, wo ich wohne. Ist mir einfach lieber so (wenn ich es nicht vergesse).

Ihr seht es ja, wer unterschreibt sonst mit "Ciao Biggi"

Ciao Biggi :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gilt übrigens für alle Foren, nicht nur Kleinkind :-)

Antwort von BiggiMael am 09.01.2009, 23:45 Uhr

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.