Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnütchen am 09.01.2009, 18:37 Uhr

Frust ablassen

Hallo

ich muss mal eben Frust ablassen.....

Dieses Kind!!!!! Mein heißgeliebter Sohn hat so schön mit seiner Kugelbahn im Wohnzimmer gespielt, da dachte ich dass ich die Zeit eben nutzen kann um Wäsche im Flur aufzuhängen.

In dieser Zeit ist er in die Küche gerannt und hat ALLES mit honig vollgeschmiert. Sich selbst natürlich auch. Ich bekomm nen Affen!!!!!!!!!!!!!


Arrrggghhh

 
5 Antworten:

Re: Frust ablassen

Antwort von Karina71 am 09.01.2009, 18:49 Uhr

MUss erstmal grinsen, sorry. Haste ihn wenigstens abgeleckt ;-)

Nein, im Ernst, ich kann Dich verstehen, ich wuerd auch erstmal sauer reagieren, mal vorausgesetzt, dass er schon vom ALter her wissen kann, dass man das "eigentlich" nicht macht... WIE DAS KLEBT....
Wenn er dazu aber ncoh zu klein ist, musst Du halt den Honig besser wegraeumen...

SOrry fuers Klugscheissen, konnte ich mir grad nicht verkneifen.

Lieben Gruss und gute Nerven!
Karina mit ihren Rackern Adam (fast4) und Mara (fast 3)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust ablassen

Antwort von Schnütchen am 09.01.2009, 18:58 Uhr

Joshua ist 2 1/2. Der weiss das ganz genau. Guckte mich auch noch soof an und sagte: Tja, Mama, alles dreckig gemacht.

Kam aber eben noch an, nahm mich in den Arm und sagte. Schuldedung, ich liebe dich

Lange kann ich ihm ja auch nicht böse sein. Das weiss er leider auch zu gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust ablassen

Antwort von honigbärchen07 am 09.01.2009, 22:03 Uhr

Ehrliche Antwort???
Ich gucke erst seit kurzem öfter mal hier im Forum vorbei.
Mein Sohn wird am 5.2. 2 Jahre.
Und: gerade wegen solcher Storys gucke ich hier so gern rein.
Ich verstehe es, dass du sauer bist, aber es ist schon zum Schmunzeln.
In vielen anderen Unterforen wird immer so aufeinander rumgehackt, aber hier gibt so oft was zum Grinsen.......
Beruhigt mich immer wieder, meinem Sohn fällt gelegentlich auf der größte Blödsinn ein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust ablassen

Antwort von Bubbles am 10.01.2009, 17:28 Uhr

In dem Alter hat meiner einen ganzen Tisch mit Nivea-Creme eingeschmiert. Sich selbst natürlich auch. Ich habe herzlich gelacht und ein Foto gemacht. Diese Geschichte wird er sich später mal auf jeder Familienfeier anhören müssen! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust ablassen

Antwort von juchee am 11.01.2009, 10:55 Uhr


deswegen steht bei uns so ein schmierzeug (egal ob honig oder creme) nicht in (kinder)greifnähe. da habe ich nämlich keine lust zu, das uns das mal passiert.
dafür sind durch töchterchen alle unsere tassen angeschlagen. oder schlimmer, tassen oder auch teller die wir schon bald 20 jahre habe oder seit kindheit an, in 1000 teile zerbrochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.