Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ceres01 am 10.01.2009, 13:37 Uhr

Babyschwimmen nach Impfung?

Hallo,

Sohnemann (13 Monate) wird am Dienstag geimpft (2.MMRV).

Mittwochs hat er Babyschwimmen.
Kann ich mit ihm gehen, wenn er fit ist?
Die Arzthelferin meinte, eher nicht - ich war bei der Terminvergabe leider nicht fix genug und will jetzt nicht mehr verschieben, da Arzttermine wg der Termine meiner Großen eh immer schwierig sind.

Ist ja kein Leistungssport und zuhause wuselt er ja auch ständig durch die Gegend?
Was meint Ihr?

Danke.

LG
Ceres01

 
4 Antworten:

Frag Dr.Busse...

Antwort von Gabn am 10.01.2009, 14:07 Uhr

..der ist Arzt. Alles andere ist Spekulation...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag Dr.Busse...

Antwort von Ceres01 am 10.01.2009, 14:10 Uhr

Da hab ich geguckt und der sagt mal, es ist ja kein Leistungssport und mal, man soll es lieber ausfallen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann frage eben den Arzt bei der Impfung nochmal...

Antwort von Gabn am 10.01.2009, 14:47 Uhr

...ich persönlich würde es ausfallen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann frage eben den Arzt bei der Impfung nochmal...

Antwort von lavilja am 10.01.2009, 19:05 Uhr

also bei uns hiess es, dass man eine woche lang nicht schwimmen gehn soll, wenn sie eine impfung hatten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.