Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ceres01 am 10.01.2009, 13:32 Uhr

Festfrieren mit der Zunge...

Hallo,

was macht man eigentlich, wenn kleine Kinder - warum auch immer - mit der Zunge an Metal oder so 'festkleben'?
Kann bei den aktuellen Temperaturen ja ruck zuck passieren.

Ist mir vorhin beim Spazierengehen so eingefallen.

Bei uns war das als Kinder immer so eine Art Mutprobe - zum Glück ist nie was passiert.

Danke.
Ceres01

 
3 Antworten:

Warmes Wasser

Antwort von lenirettig am 10.01.2009, 13:43 Uhr

notfalls draufspucken oder - vorsicht eklig - draufpinkeln. Nur so gehts halbwegs schmerzfrei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warmes Wasser

Antwort von Ceres01 am 10.01.2009, 13:48 Uhr

Ja, an warmes Wasser hatte ich auch gedacht, aber hat man ja nicht immer dabei.

Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

draufpinkeln?????

Antwort von lavilja am 10.01.2009, 19:04 Uhr

ojeee weiss grad gar nciht ob das lustig ist oder schlimm.. wenn so ein kind festfriert ist das natürlich schlimm... aber draufpinken?? dann müsste man ja auch noch einen mann zur stelle haben - ich jedefalls könnte nicht zielen

man o man :) hoffenlich reicht spucken aus - ist ja schon eklig genug ;)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.