Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 28.01.2014, 22:06 Uhr

Schnuller lassen mti 3 oder wegnehmen?

Meine Tochter 3 1/2 , hat den Schnuller noch zum schlafen.
Beim Zahnarzt War alles super. Haben aber nicht verraten, das sie zum schlafen noch ein hat. ;-)
Ich habe gehoft sie gibt ihn bald alleine ab. Aber da sie im Mai ihren zweiten kleinen Bruder bekommt, schwindet die Hoffnung.

Entweder muss der Radikal weg oder sie hat den auch noch mit 6 Jahren. Solange die Zähne gut sind und es nur Nachts ist finde ich es nicht so schlimm.

Hast du den mal versucht den Schnuller nur zum schlafen?
Meine Tochter hatte mal ihre zwei kaputt und wollte sie nicht mehr, wegen dem Loch. Während das ne Idee?
Meine Tochter hat einfach die von ihrem Bruder genommen. :-o

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

wie lange abkochen/sterilisieren bei NEUEN schnullern, saugern etc.?

hallo... wenn ich neue schnuller, sauger etc. kaufe, dann koche ich diese vor der ersten nutzung immer noch erst mal ab....wie lange muss man das denn machen oder kann ich diese einfach nur gut spülen? vorab danke für rückmeldungen LG ...

von Dijanna 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Schnuller abgewöhnen

Hallo, meine Tochter wird 3,ihre Schwester 1. Als die 6 Monate alt war,hat die Große angefangen,ständig nach ihrem Schnuller zu verlangen.Die Kinderärztin riet mir,nachzugeben,damit sie sich nichtzurückgesetzt fühlt.Sie hat ab und zu im Auto einen bekommen oder wenn sie ...

von tanzmama 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Schnuller

Hallo zusammen, Meine Mädels sind nun 3 Jahre und haben bs heute zum schlafen noch einen Schnuller benötigt. Nun währende heute den ganzen Tag bei Oma und leider haben wir die schnuller dort vergessen. Ich hab es ihnen erklärt und eigentlich war auch kein großes Theater. ...

von wolkenhimmel6 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Wie lange ist ein Schnuller ,,OK" ?

Hallo ! In den letzten Tagen musste ich mir immer wieder anhören,ich solle meine Kinder den Schnuller abgewöhnen. (sie sind 15Monate alt) Sie brauchen ihn hauptsächlich zum einschlafen und zum trösten. Aber wenn wir weg gehen darf er auf keinen Fall fehlen ! Da brauchen ...

von Himbeere2011 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

schnullerproblem

mein sohn hat sich den schnulli tagsüber sehr schnell abgewöhnt. eigentlich hat er erst so mit 6 monaten überhaupt damit angefangen. also nachts. leider war er vor 3 monaten ziemlich krank (mundfäule) im anschluss gabs noch ne fette grippe. seit dem ist der schnulli dauergast. ...

von petitechouchou 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Schnuller- Wir sind Rückfällig geworden

Hallo, ich dachte, ich könnte meiner Tochter 2,5J, den Schnuller entziehen. Sie benötigt ihn nur zum schlafen. Es hat auch eigentlich recht gut geklappt mit der Schnullerfee. Doch es waren bisher 3 Höllentage (Mittagsschlaf ging garnicht) und die Nächte Hölle. Sie wurde ganz ...

von carlo29 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

1. schnullerfreie Nacht!

Hallo, wir haben die erste schnullerfreie Nacht hinter uns! Das kam jetzt so plötzlich, die Schnullerfee konnte nur einen Brief hinterlegen, dass sie das gewünschte Auto mit dem Postboten schickt. Zum Glück kam das auch heute morgen schon an... Bis jetzt hieß es immer, ein ...

von Ev71 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

brauche eure tips zur SCHNULLER-entwöhnung ...

huhu, also mein junioer wird in kürze drei und möchte seine schnullis nicht abgeben.braucht sie hauptsächlich zum schlafen oder zur entspannung. habens schon versucht mit ersatz suchen (also stofftier o.ä.), sie dem osterhasen mitgegeben - hat er problemlos gemacht aber abends ...

von Sonnenkind2010 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

2. Tag ohne Schnuller!

Jetzt haben wir schon 2 Tage und eine Nacht ohne Schnuller geschafft! Ging auch sehr gut. Mein Sohn ist 21 Monate und hatte bis jetzt ständig den Schnuller im Mund. Wir haben ihn einfach versteckt und er hat kaum nach gefragt. Gestern ...

von Ilwi 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Wir sind Schnullerfrei - ganz ohne Terror!

Huhu! Bin grad total stolz auf meinen Sohn 19 Monate. Er hatte den Schnulli nur noch zum Schlafen in letzter Zeit. Hatte von sich aus kaum noch das Bedürfnis danach. Da dachte ich am Montag morgen ich probiers einfach mal aus, was passiert, wenn ich den Schnuller ganz ...

von NiggiST 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.