Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vivi1975 am 18.05.2011, 13:28 Uhr

@Savanna

Äh, ich frag mich ja auch gerade wo diese EMPFEHLUNG denn herkommt? Wir erziehen unser Kind gerade zweisprachig, weil ich deutsch und Papa ital. ist. Klar spricht sie meh deutsch, weil wir halt hier leben. Aber ich würd doch nicht mit ihr auf einer für mich nicht gefühlten Muttersprache sprechen, wenn ich jetzt nicht zufällig deutsch wäre.

Ich war jahrelang als Kind mit meinen Eltern in Spanien, da gab es ein kleines Mädchen, die konnte nur spanisch - ich nur deutsch. Lesen konnten wir schon...wir haben es auch so geschafft und waren jahrelang super befreundet....und ich kann bis heute kein spanisch:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.