Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paularmandugolysandre am 11.03.2004, 19:08 Uhr

Re:fatima&niklas

ins Prinzip ist die kindergerchte Entwicklung, wie sie es dir gesagt hat, aber es ist von Kind zu Kind anders,es liegt an viele Faktoren. wenn er es nicht macht (besonders was den Reden betrifft) mache dich keine Sorgen!
ich habe bin 2,5 geredet, mein sohn ist 19 monate alt und kann ca 50 wörter, seit heute sagt er und zeigt er bad, loch, Lit (bett auf frz.)und petit chat (kleine Katze).....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.