Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mac Fly am 12.03.2004, 18:39 Uhr

Stimmt es was die Kinderärztin sagt?? Bitte

Unser Kleiner ist jetzt 16 Monate und fängt ganz langsam an zu sprechen, dafür läuft er schon seit er 10 1/2Mon. ist. Er versteht jedes Wort, wenn wir sagen bring das der Mama oder heb das Auto auf klappt das auch in den meißten Fällen.
Unsere KIÄ ist auch so eine die fordert aber wenn er gezwungen wird blockt er sowiso ab.

Liebe Grüße Christine
Es braucht also alles seine Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.