Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anitah am 10.03.2004, 21:51 Uhr

Kiddieboard

Hallo
nochwas:
braucht man bei einem vierjährigen Kind noch ein Kiddieboard? Wir haben einen recht weiten Weg zum Kiga, den ich dann zu Fuss beschreiten muss. Manchmal fährt meine Tochter zwar mit ihrem Rädchen, aber ob sie da immer drauf Lust hat, weiss ich nicht. Meint ihr, ich solle prophylaktisch mal eines besorgen?
Danke und grussi

 
3 Antworten:

Re: Kiddieboard

Antwort von Dorilys am 10.03.2004, 21:59 Uhr

Ich denke, das Geld kannst Du Dir sparen. Ich muß allerdings dazu sagen, daß meine Tochter sich schon mit 2 Jahren geweigert hat, das Kiddy-Board zu benutzen. Unser KiGa ist 5 km entfernt und wir gehen öfters den Rückweg zu Fuß, die Strecke hat mein Sohn mit 3 1/2 Jahren schon ohne Meckern geschafft.
LG Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns...

Antwort von Lady Mamalot am 11.03.2004, 14:08 Uhr

...hat sich das gelohnt. Der Grosse ist 4 Jahre alt, und ohne Kiddyboard gehen wir nicht spazieren. Er hat viel Power, aber irgendwann ist nun mal die Luft raus oder er möchte einfach ne Pause machen.
Und nach dem Kiga ist er sowieso kaputt.
Wir haben nur 2km, aber immer hoch und runter!
Wir haben unser Board gebraucht gekauft, neu sind die ja schw...teuer. kann man aber auch selber machen- Baumarkt !

Gruss T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns...

Antwort von dhana am 11.03.2004, 20:35 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es kein Board.
Meine Söhne sind 3J. auseinander und es war nie ein Thema, der Goße ist immer gelaufen.
Das 3. Kind kommt im September, und dann ist der Kleine 2,5J und auch er wird laufen, macht er ja jetzt schon meistens.
Ich denke, wenn keines da ist wird auch keines gebraucht, die Kinder haben dann ja nicht viel Auswahl.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.