Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnaS am 10.03.2004, 9:51 Uhr

Nal weider ´ne Frage, die hier nicht hergehört - weiße Wäsche

Hallo Ihr!
Ich habe mal wieder eine Frage an Euch. Mein Mann trägt auf Arbeit weiße Arbeitshemden, die natürlich täglich gewechselt werden müssen und dementsprechend werden sie sehr oft gewaschen. Nun habe ich ihm mal wieder ein paar neue Hemden gekauft. Wenn die jetzt so im Schrank neben den alten hängen, sehen die alten - OH SCHRECK - richtig "gelb" aus. Bekomme ich das mit irgendeinem Spezialwaschmittel oder einem Trick wieder hin oder sind sie einfach abgetragen?
Habt Ihr einen Tipp?
Ich danke euch!

 
8 Antworten:

... immer diese blöden Schreibfehler !!! Sorry !

Antwort von AnaS am 10.03.2004, 9:53 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nal weider ´ne Frage, die hier nicht hergehört - weiße Wäsche

Antwort von Krümelmonster1 am 10.03.2004, 10:17 Uhr

Hallo,

probiere mal flüssiges Gardinenwaschmittel, damit könnte der Gelbstich wieder rausgehen. LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nal weider ´ne Frage, die hier nicht hergehört - weiße Wäsche

Antwort von angela_2004 am 10.03.2004, 12:15 Uhr

na oder wäscheweiss. gibts als kleines tütchen, ich glaube von hartmann.
oder heissentfärber.
damit wirds wieder strahleweiss :o)

wenn du normal wäschst kannst du dieses tolle "oxyaction" zum waschpulver dazugeben, ich bilde mir ein, dass es was bringt.

lg angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in Spanien schwoeren wir auf Chlorbleiche....

Antwort von Stephie und Mina am 10.03.2004, 12:19 Uhr

ich weiss, die Umweltexperten werden jetzt aufheulen, aber Spanien ist eh' eine Wegwerfnation und leider pfeifen sie auf die Umwelt. Und von 1x Chlor (Domestos) in der Waesche geht die Welt nicht unter.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In Soda einweichen

Antwort von Birke am 10.03.2004, 12:47 Uhr

Darauf schwört meine Schwiema, dann würde ich auch noch Gardinenwaschmittel sagen. Draussen in der Sonne trocknen lassen (natürlich im Sommer) geht auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nal weider ´ne Frage, die hier nicht hergehört - weiße Wäsche

Antwort von Mac Fly am 10.03.2004, 18:27 Uhr

Versuch mal Backpulver in die Weißwäsche! Ist Umweltschonend und klappt prima! 1-2 Päckchen je nach Verschmutzung!
Viel Glück Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vanisch Oxy Action.............mT

Antwort von tamara79 am 10.03.2004, 18:33 Uhr

Und ja nicht in der Sonne trocknen, weisse Wäsche wird dadurch gelb!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich danke Euch für die vielen Tipps. Ich werde mal einiges ausprobieren.

Antwort von AnaS am 11.03.2004, 13:09 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.