Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 11.03.2004, 16:34 Uhr

Stimmt es was die Kinderärztin sagt?? Bitte

Hallo,

ich halte das fuer Quatsch. Gerade beim Sprechen sind die Unterschiede bei den Kindern riesig. Meine Tochter hat mit einem Jahr noch keine richtigen Woerter gesagt, jetzt ein halbes Jahr spaeter kommt eins nach dem anderen aus ihr herausgepurzelt :-) Meines Wissens sagt man, bei der U6 "sollte" das Kind Doppelsilben koennen, so wie es dein Kleiner schon mal gemacht hat. Das kommt bestimmt wieder, wahrscheinlich konzentriert sich dein Junge gerade auf etwas anderes, was er neu lernt. Du machst bestimmt nichts falsch, rede einfach oefter mit ihm, sing ihm was vor, damit foerderst du ihn am besten. Und lass dich nicht verrueckt machen von dieser Kinderaerztin, weiss nicht, was mit der los ist..

LG
Berit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.