Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loretti am 22.10.2004, 10:39 Uhr

Opferrolle...alle gehn auf Sie los

Hallo,

ich kenn das auch!
Meine kleine ist zwei Jahre alt, und wir gehen regelmässig mit anderen Kindern spielen!
Klar kommt es zwischen den kleinen hin und wieder zu keileren, meist reglen die das von alleine!
Aber wenn nicht dann greifen wir immer ein, und auch die Mutter deren Kind gerade böse war, macht das auch!
Den so richtig alleine, können sie das noch nicht, also nicht unsere kleine!
Wir hatten mal eine in unsere Gruppe die hat ganz wild gebissen, und meist unsere!
Die Mutter hat nie was gesagt, nur milde gelächelt!
Bis der Tag kam, an dem sich ihre Tochter an unserer Tochter verbissen hatte, sie biss sie so fest in die Backe, die hat nicht mehr losgelassen, wie ein Pittbull! Ich bin wie eine wilde auf das Kind hab an ihr gezogen und gezerrt und sie beschimpft, bis sie endlich los gelassen hatte. Es hätte nicht mehr viel gefehlt und ein Stück der Backe wäre weg gewesen, ich kochte vor Wut!
Und die Mutter...........nix....kurz hat sie gesagt, aber das macht man doch nicht.....liebe kleine.....süss!
Kurzum ihre kleine drehte sich um, und verbiss sich in das nächste Kind........!

Die Mutter ist übrigends Erzieherin....und ihre Tochter trägt da keine Schuld....!
Egal die kommt eh nimmer, hab auch gehört das sie in anderen Bereichen auch nicht gerne gesehen wird.......!
So weit muss es echt nicht kommen, kleine Reibereien, eh klar, aber nicht so!
Also ich schau da schon immer auf unsere kleine, und das klappt bei uns in der Gruppe toll!

Lg
Loretti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.