Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Scheini 77 am 21.10.2004, 20:42 Uhr

Opferrolle...alle gehn auf Sie los

Boah, das kenne ich nur zu gut. Meine Tochter ist 28 Monate u. neganz ruhige. Teilt immer ganz lieb mit den Kindern in der Krabbelgruppe. Aber da haben wir so einen kleinen rübel in der gruppe der es grunsätzlich auf meine Tochter abgesehen hat. Mitten im spielen geht er hin haut, bkneift, zieht an die Haare oder nimmt das Spielzeug was sie gerade hat einfach weg. Meine Maus wehrt sich natürlich nicht u. weint dann meistens gleich los. Heute hat eine Mutter unabsichtlich Celine umgeschmissen, war auch nicht weiter schlimm aber da kommt doch glatt der Junge u. haut ihr noch richtig dolle eine auf den Rücken drauf. Ich war so sauer. Ich hab schon geschimpft. Wenn das mein Junge wäre, ich würde ihn vorwarnen wenn es nochmal passiert dann gehen wir nach Hause u. dann auch wirklich machen. Es gibt jedesmal das selbe Theater wenn der Junge da ist.

LG Sophia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.