Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pyra am 22.10.2004, 12:57 Uhr

Ich habe da zwar keine Erfahrung...

mein Kind und die anderen die ich so kenne sind noch jünger, die sind noch nicht so drauf, aber ich finde auch, daß da auch ein wenig die anderen Mütter in die Pflicht genommen sind, und daß diese das ihren Kindern beibringen müssen, wenn sie das sehen, daß Haare ziehen, etc. eben nicht geht. Und wenn die Mütter nicht da sind, dann mußt du den das sagen. Wie eine Vorrednerin schrieb: Hingehen, Hand wegnehmen und sagen: DAs tut weh, das macht man nicht. oder so in der Art. Das wird dir auch ganz sicher keine Mutti übel nehmen, wenn du das bei ihrem Kind machst (So lange Ton und Art und Weise angemessen sind). Ich würd's dir zumindest nicht übel nehmen, ganz im Gegenteil, die Kidner müssen das auch lernen!
LG
Pyra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.