Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lupa am 25.11.2004, 13:42 Uhr

Nochmal zum Thema

Hm, solche Probleme kenne ich von meiner Kleinen(13 Monate) gar nicht. Die mampft einfach alles, was sie nur finden kann. Seit sie etwa 7Monate alt war, ist sie kleingeschnittenes brot, am liebsten aber eben die abgeschnittene Brotrinde... Brötchen (ganz) und Toast (getoastet) liebt sie über alles.

Ich würd sagen, geh doch mal mit deinem Kleinen auf den Spielplatz oder zur krabbelgruppe oder sonst wo hin, wo andere Kinder sind, und dann wenn die was knabbern, gib deinem Sohn halt auch nen Keks oder ein Brötchen oder eine Scheibe Brot (ohne Belag erstmal, nur so zum knabbern). Manchmal wirkt das Wunder.

LG,
lupa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.