Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manuelliebling2 am 23.11.2004, 18:10 Uhr

Total übermütig wenn auf Besuch....

Hallo!


Heute waren wir auf Besuch bei einer Arbeitskollegin. Sie hat keine kleinen Kinder und daher auch überhaupt kein Spielzeug und mein Sohn (4) war auch noch nie dort. Ich hab zwar etwas Lego mitgenommen, aber irgendwie war es ihm doch alles zu langweilig und er ist dann total übermütig geworden und total überdreht und irgendwie war es etwas peinlich, weil er ja sonst nicht so ist.

Wie verhalten sie da Eure Kinder? Gibt es das überhaupt, daß Kinder in so einem Falle 2 Stunden brav hinter dem Tisch sitzen, oder ist es normal, daß ihnen das zu langweilig ist und sie mit allen Mitteln versuchen, etwas interessantes anzustellen?????

Danke!

 
1 Antwort:

Re: Total übermütig wenn auf Besuch....

Antwort von suermel am 23.11.2004, 23:21 Uhr

Ja klar ganz normal!
Eifersucht, macht meine Tochter auch ab und an! Ich nehme immer ein Memori
oder ein anderes Spiel mit, meine Feundin spielt dann auch mit, so gehts dann besser!
Ist doch sicher auch so wenn du am telefon bist, gerade dann will er ein Apfel, oder sonst was haben..
:o) oder?? LG silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.