Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marina+Hendrik am 25.11.2004, 22:28 Uhr

Alleine das Würgen würde mir reichen!

Hallo,
Du machst wirklich den Eindruck, als würde Dich Deine Umwelt sehr verunsichern. Lass die doch alle reden. Dein Kind ist noch so klein. Wenn er kein Brot isst, ja dann halt nicht. Mach ihm irgendwelche Flocken in die Milch und gut. Du wirst Dich wundern, was die Zeit alles so mit sich bringt. Plötzlich sind Dinge kein Thema mehr, über die Du Dir die größten Gedanken gemacht hast.
Liebe Grüße
Marina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.