Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LenasMama am 23.11.2004, 9:53 Uhr

nochmal zur Frühstücksfrage

Hallo und Danke für den Blick in eure Frühstückssituation.

Wegen der Milchfrage: nein, Lena trinkt gar keine Milch - keine Kuhmilch, keine Folgemilch, keinen Kakao, keine Shakes. Ich muß ihren Calciumbedarf über Joghurt und Frischkäse decken. Geht ja auch.

Die Idee, im Pyjama früstücken zu lassen, weil sich die Lütten in ihrem Selbereßtrieb immer mehr bekleckern, ist gar nicht so blöd :o)

Ansonsten muß ich wohl einfach früher aufstehen als meine Lütte (wie schrecklich!), um das Frühstück in Ruhe vorzubereiten. Denn ich habe einen kleinen Frühstückstyrannen ;o)

Schönen Tag noch

Lenas Mama

 
1 Antwort:

Re: nochmal zur

Antwort von Krümelmonster1 am 23.11.2004, 10:18 Uhr

HI,

Leonie (4,5) war auch immer ganz ungeduldig, wenn sie Hunger hatte, wollte sie was essen und zwar SOFORT.

Wir frühstücken seit jeher im Schlafanzug, ist auch viel gemütlicher ;) Angefangen habe ich bei Leonie mit diesen Alete oder HIPP Cornflakes in Milupa Milch, hab ich kurze Zeit als Übergang genommen, weil sie wohl besser schmeckte als normale Milch. Könntest aber auch die Flakes in ganz normalen Joghurt einrühren. Und dafür müßtest Du grad mal 5 min früher aufstehen, wenn überhaupt.

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.