Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna&Sol am 22.11.2004, 8:24 Uhr

An alle, die unsere 1. schnullerfrei Nacht interessiert:

Ich bin soooooo müüüüde. Nico ist gegen 21.30 Uhr endlich eingeschlafen. Dafür war er um 4.00 Uhr früh wach und konnte auch nicht mehr einschlafen. Er wollte unbedingt im Schrank nachschauen, ob da noch ein Nucki ist. Ich hab ihm die ganze Restnacht etwas vom Weihnachtsmann erzählt, der die Nuckis abgeholt hat und gemeinsam mit dem Christkind die Nuckis jetzt im Märchenwald bewundert. Oh Mann, dass war hart. Ich weiß gar nicht, ob der kleine Mann heute den halben KiGa Tag ohne Einschlafen durchsteht. Er war soooo tapfer, er hat es schließlich auch ohne durchgehalten. Was bin ich stolz!!!! Er war wirklich ein Vielnuckler! Danke an alle fürs Daumendrücken!

LG, Andrea und der große Nico:-)

 
1 Antwort:

Re: An alle, die unsere 1. schnullerfrei Nacht interessiert:

Antwort von Black Rose am 22.11.2004, 9:13 Uhr

Freut mich zu lesen das er es geschafft hat und die nächsten Nächte können ja nur besser werden,ich drücke weiter die Daumen auch das ihr bald gut durchschlafen könnt.

Liebe grüße und einen schönen Tag wünscht Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.