Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna&Sol am 21.11.2004, 20:01 Uhr

Panik am heutigen Abend...

Hallochen an alle,

da ich hier meistens nur mitlese, möchte ich mich heute mal kurz vorstellen: Ich heiße Andrea, bin 32 Jahre, verheiratet und habe einen dreijährigen Sohn. Wir leben alle in Berlin - Friedrichshain. In meinem ersten Berufsleben bin ich Erzieherin, derzeit bin ich mit meiner Diplomarbeit zur Sozialpädagogin beschäftigt.

Warum ich heute poste? Ich hab die totale Panik vor dem jetzt beginnenden Abend. Nico (mein Sohn) hat gerade alle seine Nuckis gegen einen grossen Dino eingetauscht. Jetzt schläft er die erste nacht seines Lebens ohne seinen geliebten Schnulli, d.h. bis jetzt schläft er noch gar nicht. Oh jeh, drückt mir mal die Daumen, dass das gut geht. Er hat schon etwas schiefe Zähne vom Schnullern, deshalb muss es jetzt langsam sein...LG, Andrea.

 
3 Antworten:

Re: Panik am heutigen Abend...

Antwort von TineS am 21.11.2004, 20:05 Uhr

hallo,

och ich kann dich verstehen. Bei meinem 1. hat es bis zu seinem 4. geb gedauert, das er nachts wirklich und zwar uach freiwillig auf den didi verzichtete. Der 2. wird jetzt 3 und nun haben wir ausgemacht tagsüber keinen mehr nur noch bett und auto. Hoffentlich klappt das auch.

viele grüße

tine und eine ruhige nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich drücke GANZ FEST !!! o.T. LG, Nicole

Antwort von AngelinaMama am 21.11.2004, 20:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik am heutigen Abend...

Antwort von Black Rose am 21.11.2004, 20:07 Uhr