Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RamonaD am 20.11.2004, 21:06 Uhr

ab wann dürfen Kinder alleine bleiben??

Frage meiner Nachbarin!!
Kinder:7,9,11,12,14,16 Jahre!!
Wie lange müssen die Kinder beaufsichtigt werden??
Darf die große Schwester die Aufsicht übernehmen??Ab welchem Alter dürfen die Geschwisterkinder aufpassen und wie lange??
Auch auf Nachbarskinder!!
Würde mich über schnelle Info freuen.
Ein schönes Wochenende Gruß Ramona

 
1 Antwort:

Re: ab wann dürfen Kinder alleine bleiben??

Antwort von AB am 20.11.2004, 22:04 Uhr

Hallo

Ich denke es kommt auch auf den Entwicklungsstand des Kindes bzw. Jugendlichen an - um ganz sicher zu sein bzw. falls Du die rechtliche Sache meinst würde ich ggf. beim Kinderschutzbund , Jugendamt bzw. bei N.Bader hier im Forum nachfragen

MfG

anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.